Einzelnen Beitrag anzeigen
  #236  
Alt 08-11-2005, 21:31
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Ein paar klärenden Punkte:

"C&C: die erste 10 Jahre" beinhaltet alles was C&C heisst, inklusiv Erweiterungspakete; leider kein Dune
Auf ein paar Überraschungen können wir uns freuen, liess mal ein paar andere Threads zu Hinweise, was das sein könnte
"C&C: die erste 10 Jahre" beeinträgtigt in keinster Weise irgendwelche zukünftige C&C-Projekte, ganz in Gegenteil

Hoffe das hilfreich ist.
-Warum sollte Dune mit drin sein? Hat doch, bis auf den Entwickler und Genre, nichts mit C&C zu tun.
-Wieso fehlt Sole Survivor? Auch wenn man's dann wohl nicht spielen kann, hätte ich es gerne da drin gesehen.
-Was hat Generals da drin zu suchen? Selber Grund wie bei Dune: Bis auf Genre und mehr oder weniger den Entwickler hat es nichts mit C&C zu tun.

Werde mir die Box wohl holen, aber auf englisch. Denn auf deutsch habe ich schon alle Titel. Ich wäre übrigens für diese Zusammenstellung:
Alle C&C Titel von Westwood, auch SS. Natürlich ohne Generals und als Bonus Material die Renegade 2 Alpha, sowie sämtliche Artworks, Videos, Konzepte, Builds, usw... zum Tiberian Twilight Build auf Basis der Generals Engine. Das ganze würde dann den Namen "C&C: The Westwood Decade" bekommen! Das würde ich mir sogar dreimal kaufen: Auf englisch, auf deutsch und dann eine Version unverpackt zum an-die-Wand-hängen.
Danach kann dann meinetwegen eine "C+C: The EA Sucks Decade - Experience the fulll rape of C&C!" Box kommen mit Generals und allen weiteren versauten C&C Titeln...
Mit Zitat antworten