Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07-10-2005, 13:43
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Also ich musste gerade feststellen, das ich in AR2 und auch in Yuri noch normal verbinde zum WOL Euro!!!

Logischerweise, war natürlich nichts los!

in diesem sinne:


in Yuri kommt man normal auf den WOL server da yuri noch nicht umgeschalten wurde.

Ra2 wurde redirected d.h. alle kommen automatisch auf den xwis ... kann aber sein das du es mit dem tool hinkriegst trotzdem noch auf den wol zu kommen aber da ist logischerweise nichts los da die community jetzt entlich den server gefunden hat gestern abend waren in ra2 800 spieler aufm xwis
Und sobald alle spiele ( wie oben genannt ) redirected auf xwis wurden, wird der WOL entgültig heruntergefahren




Jo einfach mal dagegen sein ist hier normal dennis, ich habe bis jetzt erst einen einzigen vernünftigen Pro-WOL Grund gehört, und das ist der das für FUN-Gamer wenig los ist. Aber dieser Grund wird mit der redirection eliminiert. Also gibts wieder keinen Grund. Und Pro-XWIS habe ich schon 100 Gründe genannt und auch sachlich niedergeschrieben.

Geändert von swizzhero (07-10-2005 um 13:45 Uhr).