Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 30-08-2005, 12:49
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich möchte mich Spinelli und Gersi anschliessen, es ist einfach so, das die RTS Spiele sich allesamt gut spielen lassen, (das darf man nur nicht zu laut sagen *g) was ich noch vermisse sind die Feinheiten die für mich ein richtig gutes RTS ausmachen, das hab ich aber woanders schon erwähnt.

Zitat:
Geplante Features:

- Neue Kampagne basiert auf dem Feldzug Saurons gegen die Zwergen und Elben im Norden Mittelerdes.

- Die Kampagnen sollen eine „richtige“ Story bekommen.

- Neue Rassen: Zwerge, Elben und Goblins

- Neue Helden u.a. Arwen, Elrond, Grima, Darin, Glorfindel usw.

- Eigener Held kann erschaffen werden (Rasse wählbar) und wird rollenspielähnlich hochgelevelt (wie etwa bei Spellforce). brauch ich nicht, aber für den SP Spieler bestimmt sehr nett

- Neuer Strategiemodus auf der Living-World-Map in dem Stück für Stück Mittelerde erobert wird (ähnlich wie in Rome oder Risiko) mal sehn wie es dann umgesetzt wird.

- Neue Formationen - verschiedene Einheitentypen werden automatisch taktisch korrekt sortiert. kommt auch hier viel auf die Umsetzung an, es sollte eben nicht 0815 schema sein und die Kampsteuerung (micro) dabei nicht verloren gehen

- Eine Befehlsplanung soll möglich werden. interessant

- Seeschlachten sind geplant.

- Freier Basisbau mit Mauern und vielen Upgrades. , sehr

- Koop-Modus im Multiplayer, bei dem die großen Schlachten im Team nachgespielt werden können. sehr

- Verbesserte Grafikengine mit schicken Wassereffekten, besseren Schattenwurf und plastischeren Gebäudestrukturen

- Einheitenzahl soll optisch verdoppelt werden. leider nur grössere Squads
Mit Zitat antworten