Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16-08-2005, 19:18
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
@Enigma: Ach, verschwind
Zumindest bis du lust hast dir das ganze hier durchzulesen und deinen senf dazu abzugeben

Comics kommt drauf an. Da würd ich mir vorbehalten das bei bedarf zu unterbinden. Das kommt vor allem auch drauf an wie die entsprechenden Threads dann aussehen. Wenn das so läuft wie in dem Thread zu "Die Insel" dann hat sich das SEHR schnell wieder.

Magazine bin ich dagegen. Bzw - es kommt drauf an. In ausnahmefällen denke ich kann das ok sein, aber eine diskussion über Autotuning Magazine oder ComputerBild oder sowas führt bitte im OT. Da glaub ich nämlich nicht das sich ein entsprechendes Niveau einstellen wird. Bzw. wüsst ich auch nicht was man darüber groß diskuttieren sollte.

Ansonsten gleich vorneweg die Warnung: Ich werd das (falls jetzt kein Admin mehr groß was dagegen hat) ändern und auch im Auge behalten. Wenn in den Threads nicht informativ diskutiert oder informiert wird, sondern nur ein voting veranstaltet wird oder ich z.B. zwei einzeiler-Posts mit gegensätzlicher Meinung hintereinander sehe (wie im Die Insel Thread) dann wird sich das sehr schnell wieder aus"diskutiert" haben. Also macht bitte auch was drauß und wenn ihr nichts wirklich beizutragen habt dann lasst es einfach.

Ich glaube das es durchaus gut funktionieren kann, aber ich möchte das ihr euch dieser, ich nenn's mal Bedingung, vor vornherein bewusst seid.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten