Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10-08-2005, 17:57
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von raptorsf
du kennst mich ja gar nicht - vielleicht bin ich ein sogenannter "Schläfer". Und mit einem solchen Nick auf einem Onlineboard und dann spiele ich in letzter Zeit vor allem den Toxin-General in ZH..... daraus könnte man sicherlich ne geile Story in der Saurengurkenzeit machen

Du machst mir immer mehr angst, du spielst Toxin General, du hast sogar Landkarten mit einzeichneten Städten ?

Zu Hülf, lauft so schnell ihr könnt!






Ich halte Deutschland durchaus für ein potenzieles Ziel, jedoch nicht im moment, dafür wäre die Fussball WM viel besser. Aber meistens griffen Terroristen nicht bei irgendwelchen gross Events an, ergo könnte auch dieses Jahr Deutschland ein Ziel sein. Aber ich muss mich auch Rap anschliessen, auch wenn mir der Ausdruck "Terror ist nicht Logisch" nicht gefällt, gefällt mir der Sinn seiner Aussage, der Terror schlägt da zu wo er nicht zu erwarten ist, ergo könnte auch Timbuktu morgen ein Ziel sein. Und das ganze Theater weil man einen Pakistaner mit Landkarten fand, der evtl. noch Al Kaida angehört halte ich für Lächerlich.
Mit Zitat antworten