Thema: Uoitb
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 18-05-2001, 23:58
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Baboon201
Oh doch ich weiss um was es geht.Aber wenn keine Parteien im Spiel sind....
Ich bzw. wir sind GDI Soldaten(um uns zu erkennen zu geben).Wir sind gegen jede Form von Tiberium.Aber Tiberium wird nur von NOD und den Mutanten unterstützt,unseren natürlichen Feinden.Ob NOD,GDI,oder Mutanten.Jeder Tiberiumanhänger muss überzeugt oder beseitigt werden.Ich bin strikt gegen Tiberium!
Und du willst ein GDI'ler sein???
Wer bitte schön, wer bitte schön gibt dir dann das Recht zu sagen, dass wir gegen die Mutanten wären? Wir sinf für die Mutanten. Wir sind für eine Erde voller Frieden! Wenn es geht auch mit NOD! Denn wie sich bereits im Kampf gegen Cabal gezeigt hat: Gemeinsam sind wir stark! Natürlich wäre es falsch alle Ideale von NOD zu übernehmen, denn auch ich sehe den Untergang der Erde darin sie komplett mit Tiberium zu überfluten, jedoch wird der Untergang der Erde komplett ohne Tiberium viel schneller kommen.
Und das du behauptest wir wären gegen die Mutanten lässt für mich nur einen Schluss zu: Du wurdest von irgendeiner noch unbekannten Organisation, und ich meine dmait NICHT NOD, sondern wahrscheinlich etwas neues, um die ohnehin schon schlechte Beziehung der GDI mit den Mutanten zu untergraben, doch das wird dir nicht gelingen, wir haben dich durchschaut!
GDI - Für eine Erde voller Frieden - und mit etwas Tiberium!

Gezeichnet
GDI Brigadier General Klaus52
Member of UOITB
Mit Zitat antworten