Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13-07-2005, 21:45
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 54
EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
Ich kann mich den Ausführungen meines Vorredners nur guten Gewissens anschließen und vertrete jede seiner Meinung(en).
Ich kenne Chris (alias ArGandolf und Spacerat) auch aus dem privaten Leben und ich als neutraler und streitunfreundlicher Benutzer kann es mir hier nicht mehr ansehen, was ihr hier für einen Mist abzieht.
Mir kommt es langsam echt so vor, als ob ihr so nötig habt, andauernd zu streiten und Streit zu suchen.

So und jetzt an die Admins und Allgemeinforenmoderatoren:

Ihr seid Administratoren und Moderatoren um andere Benutzer zu unterstützen sowie denen auch auf die Finger zu klopfen, wenn sie etwas Unerlaubtes tun!
Desweiteren seit ihr eine neutrale Partei und habt euch nicht an die Meinung anderer Parteien anzuschließen, da es unfair und diskrimminierend ist.

Zwar kann es sein, dass Chris eine Doppelreg gemacht hat, dies auch nur geschehen, weil er gebanned wurde, durch die Korruptät.
Ich finde es anderen Usern gegenüber echt unfair.

Ich möchte euch hier nichts vorschreiben, sondern nur daran erinnern, was eure Pflicht ist und wie ihr euch zu verhalten habt.

Ich habe mich an die Forenregeln gehalten und niemanden diskrimminiert, beleidigt sowie Niemanden etwas unterstellt.
Es gilt Meinungsfreiheit und es verstößt auch nicht, seine Meinung zu publizieren!!!


Im Übrigen wird hier Mobbing gegen einen User vollzogen! (wofür es nichtmal Beweise gibt)
Und Mobbing verstößt gegen die Gesetze des BgB sowie den Regeln im Forum!

Denny

Geändert von EastSider (13-07-2005 um 22:33 Uhr).