Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 12-07-2005, 14:32
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von moby3012
EDIT: Im Übrigen finde ich die Kompetenzen einiger hier mehr als bedenklich die anstatt Argumente zu liefern die andern immer nur in die Defensive treiben und/oder deren Kompetenzen zu untergraben anstatt wirklich Gegenkonzepte zu liefern.
Dann fang du doch mal damit an.

Wenn es so einfach wäre würde es solche Diskusionen erst gar nicht geben. Das Hauptproblem liegt darin das 16 Jahre Kohl Regierung uns erst soweit gebracht haben. Die CDU war und ist immer auf der Seite der "Großen" und "Reichen", erst durch die damalige Regierung wurden die Weichen für die Firmen gestellt sich steuerlich zu entlasten und sogar die ganze Produktion ins Ausland zu verlegen und hier nur noch einen Palast mit dem Firmennamen zu präsentieren was alles durch die Steuervorteile finanziert wurde. Gut es gab als Konsequenz in Deutschland wieder "einige" Erwerblose mehr aber hauptsache den Firmen ging es gut.

Fakt ist: Diese Weichen haben uns das alles eingebrockt und auch eine jetzige CDU kann nicht mehr und will daran absolut nichts ändern!!!!!

Die großen Weltkonzerne diktieren die Spielregeln und unser Staat muss mitspielen.

Aktuell geht es nur um Schadensbegrenzung da von Minderung gar nicht erst die Rede sein kann. Dies schreiben sich ja Rot und Schwarz ja auch öffentlich auf die Fahnen nur mit dem Unterschied der abweichenden Umsetzungen.

Unser Land ist so hoch verschuldet das es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist bis irgendwelche Konzerne sich zusammenschließen und das ganze Land kaufen. Sorry aber etwas Ironie kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen.



EDIT: Nur so am Rande weis jemand von euch ab wann ein Staat Konkurs ist und was dann passiert????????
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (12-07-2005 um 14:38 Uhr).
Mit Zitat antworten