Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04-07-2005, 15:37
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von saemikneu
Ich freu mich auf Merkel - weil sie mich letzte Woche erstmals enttäuscht hat.
Mit so blöden Sprüchen wie:
"Jeder Tag, andem Rot/Grün regiert, ist ein verlorener Tag" und wegen Arbeitslosigkeit, was SIE da leisten werden (Schwarz/Gelb)...

Ich wette, dass auch unter Merkel die Arbeitslosenquote nicht rapide sinken wird. Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern Wirtschaft. (klar ist es teilweise abghängig, aber solange es solche Chefe wie Joe Ackermann bei der deutschen Bank gibt, bleibt alles beim alten)
rofl, diese letzte passage ist ja wohl mehr als populistisch und sinnfrei.
wenn man grade von ackermann redet, dann sollte man auch mal drüber nachdenken, dass seine bank die letzte deutsche bank ist, die international wenigstens ein ganz bisschen was zu sagen hat. was meinse, wenn diese bank nun übernommen wird von ausländischen investoren, wie viele dann entlassen werden? überhaupt: wieso hat ackermann denn die pflicht, leuten weiter arbeit zu geben, wenn sie überflüssig sind? gut, da kann man von verantwortung sprechen, aber durch solche einzelfälle, wie ackermann (wobei dies sicherlich ein harmloses ist), wird die deutsche wirtschaft nicht kaput gemacht. sicher nicht....

das rasant steigende haushaltsloch ist doch das eigentliche problem. und woher kommt das? man schaue sich mal an, was die grünen alles für lustige dinge mit unserem geld tun (stichwort: " wie oft besuchen 12% der frauen, die einen forst besitzen, denselben" eine studie aus nrw, in auftrag gegeben von bärbel höhn. hinzu kommen weitere, was eine gesamtverschwendung von 70mio. € ausmacht).
gut, ist nur ein kleiner teil kann man sagen, richtig. aber windkraft z.b. ist einfach sinnlos in diesem maß.... und da gibt es noch viel viel mehr.

aber genug der parteipolitik: ich würde eine kanzlerin merkel begrüßen, aber lieber wäre mir christian wulff....

meine hoffnungungen bei der wahl:

-fdp und cdu bilden die regierung
-grüne kommen nicht in den bundestag
-wasg und pds kommen nicht den bundestag, wobei das noch unrealistischer als punkt 2 ist.
-
Mit Zitat antworten