Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28-06-2005, 19:49
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Ja finde es im Prinzip auch schade das es soweit gekommen ist, REAL hatte es denke ich schon Anfangs mit dem Bestand des Clans nicht leicht aber eine Zeit lang dachte ich hey da geht ja echt was ab, aber jeder Clan hat gute und schlechte Zeiten kenn ich gut genug von uns.

Aber es freut mich dass das Angebot auf uns fiel, denke wir werden gut zusammenpassen, 2 von REAL kenn ich ja nun auch Privat und denke das wird schon schief gehen, außerdem dachte ich mir bevor Real dicht macht und sich alle vertreuen ist die "teil" Fusion ja nicht schlecht, beide Seite profitieren davon

Freu mich auf gemeinsame Wars obwohl wir ja noch ein War gegeneinander geplant hatten ^^ is wohl eh besser gemeinsam hehe, sonst muss ich euch in Billard wieder fertig machen weil ich in Ren wohl verlieren würde


Also dann Have Fun bei uns
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at