Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07-06-2005, 21:29
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grrrr Beschwerdekasten 2

So da ihr ja immer an die Öffentlichkeit rennen müst wegen jedem kleinen Pups mache ich das hier auch Öffentlich damit Jeder weiss was Sache ist, euer Beschwerdekasten wurde geclosed deswegen mache ich das hier.
Mal vorweg ich stehe nicht für den Clan BDG also last das geheule bei meinen Leader die können auch nichts an dem ganzen da ich nicht im Namen/Sinn von BDG handle.
Es gibt in eurem Clan einfach Leute die mir auf gut deutsch auf den Sack gehen, wer genau müst ihr nicht wissen (sind auch zuviele).
Desweiter kann ich euren Clan nicht für voll nehemn, sry für mich ist der ein Witz. Ihr habt zwar zig Member aber ich glaube bei euch kommt jeder rein der will, sieht man auch daran das Leute Multiclaning bei euch betreiben, jetzt fangt nicht an zuheuel nach dem Motto Screens her es ist so ich weiss wovon ich reden.
Euere Verhalten finde ich auch lachhaft, fängt beim Leader an rennt direkt an die Öffentlichkeit anstatt mich mal selbst anzusprechen .
Ich könnte jetzt noch weiter und weiter machen aber ich will mal nicht übertreiben.
Alles was ich jemals zu euch gesagt habe werde ich nicht zurück nehmen oder mich dafür entschuldigen, mal abgesehen von eurer Dame bei ihr entschuldige ich mich.Wenn ihr wollt können wir uns gerne aus dem Weg gehen, für mich ist das Thema KobD damit gegessen.
UND NICHT VERGeSSEN ICH SPRECHE NICHT FÜR BDG
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."