Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12-04-2005, 15:27
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Es gibt im Sicherheitscenter ne Option bei der man die ganzen Überwachungen abschalten kann, dann ist auch nix mehr mit Rotem teil in der Taskleiste. Und das weiß ICH, der ich XP nur EINMAL auf den Laptop von meiner Schwester installiert habe und ansonsten 2k benutze!!! Ein bisserl sollte man sich halt schon umschaun und googeln bevor man schwachsinnig über irgendwas rumwettert.

Wenn ihr kein SP2 wollt dann benutzt halt einfach kein Auto-Update, so einfach ist das! Warum sollte Microsoft denn bitte auch ein Tool das dazu da ist AUTOMATISCH SÄMTLICHE UPDATES zu installieren mit Optionen versehen die es ermöglichen bestimmte Updates auszuklammern? Ich will nicht sagen das ich viel von der XP-Firewall halte, und die auch nicht sooo extrem viel zur Sicherheit Beiträgt, aber trotzdem ist EINES der Probleme warum Windows-Systeme häufig so anfällig sind die Tatsache das sie meistens nicht wirklich gepatcht sind. Und dann noch per DSL 10h+ am Internet hängen - viel Spaß.

@SonMokuh: Deine Einstellung ist zum Kotzen. Ehrlich. Außerdem würd ich dir Raten die Regeln was Waretz anbelangt mal durchzulesen und aufzupassen was du sagst. Es ist ja schön wenn du kein Windows kaufen willst, aber du Benutzt es, und zwar wohl ziemlich häufig. Du kannst sagen was du willst, aber es ist Moralisch schlicht durch nix zu rechtfertigen das du eine Dienstleistung, nämlich die Software, in Anspruch nimmst ohne IRGENDWAS Bezahlen zu wollen. Schüler und Studentenversionen von XP sind nicht SOOO extrem Teuer wenn man mal vergleicht wie offt du das Benutzt. Ich weis ja nicht ob du Schüler oder Student bist, aber ich bin mir sicher du kennst jemanden der dir da Weiterhelfen könnte.

Außerdem - du suchst alternativen? Ich gebe zu, man kann unter Linux nur bedingt Zocken - aber versuchst du's überhaupt? Gibst du das Geld, das du schon nicht für Windows ausgeben willst, wenigstens für Wine / Cedega aus, damit man auch unter Linux mal vernünftig Zocken kann und den Spieleentwicklern klar wird das eine Linux-Version ihrer Produkte durchaus Verbreitung finden würde? Ich glaube kaum. Also warum bitte denkst du du kannst hier über Microsoft wettern, Windows XP benutzen UND DEN ANSPRUCH AUF EINE PERFEKTE SOFTWARE HABEN wenn du nichtmal dafür Bezahlt hast?!?

Versteht mich nicht falsch - Ich motze selbst offt genug über Windos rum, und ich habe genug Gründe und Anhaltspunkte warum ich das tue - aber ich erkenne auch was die Software leistet und wie offt man sie benutzt. Überleg nur mal wie alt XP mitlerweile ist, und wie regelmäßig immer noch Patches rauskommen! Das ganze als Schüler / Student für um die Hundert Euro. Den SP2 hätte man genauso gut als Windows XP SE rausbringen können, ähnlich wie damals mit 98SE - also als eigenes Betriebssystem / als Update für das man wieder Bezahlen muss! Dann, wie offt und wie lange benutzt du WinXP? Länger als du Zockst? Wieviel Hast du für Yuri gezahlt, und wie lange hast du da Support bekommen? Wie lange für Generals? Für Zero Hour?!?

Wenn du DAS vergleichst ist XP spottbillig, für ein Spiel das du vielleicht ein viertel so lange benutzt wie XP Zahlst du ja immerhin auch fast 50 Euro!
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (12-04-2005 um 15:34 Uhr).
Mit Zitat antworten