Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12-04-2005, 13:17
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Ich hab ehrlich gesagt auch gar keinen Bock darauf, mir SP2 zu besorgen. Ich hätt's zwar da auf CD, d.h. der mindestens 2 stündige Download würde entfallen, aber was soll ich damit? Mein PC läuft einwandfrei, wofür also SP2?

Ich hab gar keine Lust, mich damit zu beschäftigen und ich find's ne Sauerei, dass Microsoft einem das aufzwingen will.

Die Updates kann man sich ja auch von anderen Servern saugen, die Updatepackete anbieten. Da muss man dann zwar alles einzeln auswählen, was womöglich länger dauert, aber was soll's.

Da brauch sich Microsoft gar nicht wundern, dass es so viele Raubkopierer gibt. Um's Verrecken werd ich mir keine Microsoftprodukte kaufen.
Mangels einer ordentlichen Konkurrenz kann man ja auch leider nicht auf ein anderes Betriebssystem umsteigen, wenn man nebenbei auch noch zocken will.



Was die integrierte Spyware angeht: Das glaub ich nicht. Programme die das Surfverhalten der User ausspionieren sind denke ich das höchste der Gefühle. Wobei es dafür natürlich Programme wie Xp-Antispy usw. gibt.
Und wer Homebanking macht ist sowieso selber schuld ^^
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (12-04-2005 um 13:25 Uhr).
Mit Zitat antworten