Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11-04-2005, 15:16
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Danke schön CNCF'ler von das böse Emperium

Yo Leute,

ich möchte mich sehr gerne bei Euch für die Einladung und tolle Empfang bedanken. Die Nachrichten waren zwar sparsam und nicht besonders gut, aber mindestens haben wir miteinander gesprochen, finde ich wichtig.

Ich fand die Atmosphäre wirklich schön und einzigartig (in positiven Sinn), bleib wie ihr seid.

Respekt und Hut ab an:

Junker: für Arschtreten, Einladung, Arschtreten, Abholen & Arschtreten
Mr Stretch: Abholen, Verfahren, intelligente Moderation, Realismus
Centerbul: nette Empfang & gute Organisation
Aschanti: geile Mantel & Sprachstil
Gersi: einfach dafür, dass Du Gersi bist
Orga-Team: Organisation, zu viel Bier
Fragesteller: einfach danke, nächstes Mal hoffe ich auf mehr
Euch alle: für Klappe halten (ich kann so schlecht kellnern, sollte ich mein Job verlieren)

Ich bin jedenfalls nächstes Mal dabei, ich hoffe auch für längere Zeit. Ich möchte Euch auch gerne organisatorisch, logistisch und finannziell helfen (ohne Verpflichtung euerseits oder Bedingungen von unsere Seite). Ich hoffe ihr macht es wieder, ist ja ein super Gelegenheit mit die Papphasen* man vom Board nur als Avatar kennt zu plaudern.

Schöne Grüße aus Köln,

Spin.

* Eine Papphase ist ein netter Typ von Pappnase
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten