Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08-04-2005, 02:50
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Natürlich war es eine sehr interessante sache das Piet gekommen ist u. rede u. antwort gestanden hat.
Doch leider ist er genauso wie viele andere nur eine marionette eines großen konzern.
Er versucht zwar die gemüter etwas zu lindern, sachlich, aber er hat auch ( für die die zwischen den zeilen gelesehn haben) klar gemacht, daß es nicht in seiner Macht steht bzw. Deutschland, irgend etwas an Support dingen o. gar einen RA3 teil raus zu bringen in 2D.
Geld regiert die welt u. die Herren EA via Ami land haben es nicht nötig sich mit kleinen verrückten freaks wie uns sich abzugeben, nur damit wir nicht mehr quengeln u. still sind.
Es wierd NIEMEHR ein ähnliches C&C game in dieser Art wie wir es kennen u. lieben gelernt haben geben.!!!!!
Das es "öffendlich" zwar angedeutet hat das es *vieleicht* 07-08 raus kommen *könnte* war nur fiktiv.
Piet hätte zu gern etwas deutlicher wohl noch gesagt, das wir es einfach vergessen können, aber auch er unterliegt einer gewissen schweige pflicht, da wir ja Kunden sinsd u. die man nicht unbedingt verlieren möchte, auch wenn man nicht wirklich was für ihre (unsere) wünsche was unternimmt.
Wir werden o. müßen halt weiterhin die neuen produkte von EA kaufen (wer macht den sowas? ) u. irgend wo hoffen das "vieleicht" doch noch mal irgend wo, irgend wann, irgendwie C&C neu erweckt wird. (das ist seine offiziele version die er verkünden muß/darf)

Ich mein ihr habt es ja selbermit bekommen, auch großartige Unterschrieften Aktionen werden bei den Bonzen da drüben nicht die kleinste wimper zum zucken bringen, da sie schon einen abegsanten hergeschickt haben der diese (fasl welche kommen sollten) abgefangen werden u.*gesammelt* irgend wo in einer schublade verrotten.
Im fußbal nennt man sowas glaube ich auch Abseitsfalle

U. solange dieser eine von den dreien die C&C ins leben erweckt haben nicht aufzufinden ist, (ich kann mir sogar schon fast denken warum er sich nicht blicken läßt, bzw warum man nicht wirklich in weiter arbeiten läßt) haben die von EA sowieso keinen schneid wie RA3 aussehen sollte.

C&C lebt hier u. in unseren herzen aber nicht in der Zukunft


craim ende
Mit Zitat antworten