Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08-04-2005, 00:00
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
In wie fern meinst Du das er polarisiert hat Merlin?

Ich finde es viel wichtiger, dass er als Frontliner EA's den direkten Kontakt zu aktiven Spielern herstellt und "unsere" Wünsche, Ideen, Anregungen und auch Fragen aus erster Hand zugetragen bekommt. Ich für meinen Teil empfinde ein persönliches Gespräch um einiges effektiver, wie nur Unterschriftenaktionen oder äusserst sinnlose Protestaktionen. Wir wollen doch positive Aufmerksamkeit und nicht nur laufend durch provokative Äusserungen in Foren Aufmerksamkeit ergattern.
Das auch negative Nachrichten übermittelt werden sehe ich ebenso selbstverständlich an wie positive.
Auf jeden Fall sehe ich den Vorteil für weitere Gespräche auf unserer Seite... unsere Lans sind etwas absolut einzigartiges. Wir müssen eigentlich nur noch EA davon überzeugen, dass Pete genau der richtige Mann ist um mit uns direkt zu kommunizieren. Vielleicht kommt ja auch mal einer seiner Chefs mit und überzeugt sich selbst von unserem Interese
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Aschante (08-04-2005 um 00:03 Uhr).
Mit Zitat antworten