Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30-03-2005, 13:06
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Erstaunt Flatrate für 10bzw, 7€

1&1 bietet in 22 Deutschen Großstädten jetzt 'City-Flatrates' für 7€ an.
Wer nicht da wohnt, kann eine sogenannte 'Deutschland Flat' für 10€/Monat bekommen, allerdings ist auch dies nicht überall verfügbar (aber in großen Teilen)

Irgendwie kann ich mir nich vorstellen, dass die die Kosten um über 50% senken. Die Flatrates kamen vorher 30-50€ (je ach Anschluss)
Zu dne 10€ kommen halt noch die üblichen 17-25€ für den Anschluss dazu.
Und als Wechsler surft man die ersten 3Monate auch noch kostenlos (dafür muss man eimalig 25€ zahlen, da man ja den Anschluss wechselt)
Also wenn mein Vertrag bei GMX (die sind sowieso shit) abgelaufen ist, wechsel ich auf jeden Fall wieder zu 1&1 (da war ich vorher auch)

Hier noch n bisschen klein gedrucktes:
Zitat:
* Hardware-Preise (zzgl. 6,90 EUR Versandkosten-Pauschale) gelten nur in Verbindung mit einer gleichzeitigen Neuanmeldung zu einem 1&1 DSL-Tarif.
Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,99 EUR/Monat für City-FLAT, in vielen deutschen Großstädten verfügbar) gibt es nur in Verbindung mit einem 1&1 DSL-Anschluss: 1&1 DSL-Anschluss 1.024 für 16,99 EUR/Monat (nur wenn Sie bisher keinen T-DSL Anschluss hatten: einmaliger Bereitstellungspreis von 49,95 EUR), 1&1 DSL-Anschluss 2.048 für 19,99 EUR/Monat oder 1&1 DSL-Anschluss 3.072 für 24,99 EUR/Monat (jeweils ohne Bereitstellungspreis). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Wenn Sie schon T-DSL haben, schenken wir Ihnen 3 Monate die Grundgebühr für den DSL-Tarif.
Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.
Man bekomtm außerdem ne .de domain mit 5GB Traffic, 50 mailadressen usw...

edit: 1und1.de

MfG

DarkRoot
__________________

Geändert von Stealthman (30-03-2005 um 13:15 Uhr).
Mit Zitat antworten