Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21-03-2005, 16:14
76er 76er ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: berlin
Beiträge: 5
76er hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi leute bin neu hier und hab das selbe prob wie die anderen !!! folgendes habe mir vor einer guten woche c&c generäle zh gekauft zwar etwas spät aber besser als gar nicht !!! möchte gerne mein arbeitskollegen mal richtig vernichten weil er immer so nee große ... hat !!! so nun zum eigendlichen prob habe einen p4 2,66 gHz rechner mit ein dsl anschluss von der telekom und einer router von smc 7004 und nee firewall wo ich schon alle ports die c&c die ich brauche auf gemacht habe was ich auch schon beim router menu getan hab leider immer ohne erfolg . dadrauf hin hab ich es auch schon ohne fw und als dmz host probiert wieder vergebens !!! das komische ist das ich ein update machen konnte aber sonst immer die meldung kommt internet problem verbindungsaufbau zu generäle - die stunde null nicht möglich !!! was ich nun gar nicht verstehen kann !!! und in den optionen von c&c kann ich nicht die ip ändern da bei mir dort meine netzwerk ip192.168... steht und nicht die wanip was mich echt wundert. ok das sollte erst mal reichen hoffe das mir von euch jemand helfen kann weil ich echt verzweifele !!! schon mal besten dank im vorraus !!!
Mit Zitat antworten