Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12-03-2005, 15:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ok, ich tus mir an

Zitat:
Zitat von TMOA
Ich weiß nicht inwieweit dich das überhaupt zu interessieren hat, die Beiträge wurde ausschließlich intern gelöscht, Emre, so wie jeder anderen also ohnehin keinen nutzen mehr davon.
Ganz einfach, auch wenn wir die Absprache haben, dass sich Admins als auch S-Mods nicht ins Interne der Clans schauen, werden auch dort die Boardregeln eingehalten, ist es nicht so, geht uns das sehr wohl was an.


Zitat:
Zitat von zizouu
und wie siehts eiegntlich mit sinnlosen spams aus?
(nur mal ne frage)

achja ich würde vorschlagen das hier ins interne zu schieben
Wir haben, glaube ich noch keinen Spam gelöscht, ausser er stört die Lesbarkeit des Threads, denn als Moderator ist es einfach die Aufgabe den Thread lesbar zu halten. Was wir bei so etwas machen abmahnen.

Zum Zweiten, dann könnte Turkown4u nicht mitsprechen, auch auf die Gefahr hin, dass es wieder ausartet, außerdem seh ich da noch nicht mal Diskussionsbedarf. Mich wunderte sowieso, warum ihn Sven aufgelassen hat, aber er hat bestimmt seine Gründe, deshalb werde ich ihn auch nicht schliessen.

Zitat:
Zitat von creme
er hat ja gegen die clanregeln verstoßen
Wolltest du mich missverstehen oder hab ich mich wirklich so unklar ausgedrückt. Es geht um die Boardregeln und ein Board-Moderator ist wie schon erwähnt für die Lesbarkeit, den Umgangston und Einhaltung der Boardregeln verantwortlich, nicht zum Abstrafen von Mitgliedern. Dafür ist er aus dem Clan geflogen/gegangen (mir eigentlich auch egal wie).

@Turkown4u Tu mir einen Gefallen und fang nicht damit schon wieder an. Und Interpunktion macht das Lesen wirklich einfacher.

@nivram Wer im Glashaus sitzt...
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (12-03-2005 um 15:18 Uhr). Grund: Interpunktion und Rechtschreibung