Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10-03-2005, 22:22
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Unhappy

Das ist ein schreckliches Gefühl. Ich musste so einen Fall auch schonmal durchmachen. Damals (ich war in der 7. Klasse) ist unserer Mathelehrer plötzlich und von allen unerwartet gestorben. An dem Tag spielten sich etwa ähnliche Situationen ab, wie bei die saemikneu. Unsere Klassenlehrerin sagte zu uns, sie habe uns etwas wichtiges zu sagen und dann fing sie auch schon an zu weinen und sie konnte nur noch schluchzend und mit schwacher Stimme zu uns sagen, dass er tot ist. Er war fehlte grade erst seit ein paar Wochen und er lag im Krankenhaus, warum wussten wir nicht. Erst ein paar Tage vorher hatten wir ihm eine Karte mit Besserungswünschen und Unterschriften von jedem Schüler unserer Klasse gebracht. Nachher wurde uns gesagt, dass bei einer Routinekontrolle beim Arzt bei ihm Krebs festgestellt wurde. Er war damals einer der beliebtesten Lehrer an der Schule, weil er immer eine direkte aber vor allem fröhliche und heitere Art hatte. So gut wie er konnte bisher noch kein Lehrer Mathe erklären und den Schülern nahebringen. Er hinterließ seine Ehefrau und zwei kleine Kinder.
Noch heute macht es mich sehr traurig, wenn ich an ihn denke. Man fragt sich, warum musste grade er sterben ? Viele von uns brauchten einige Zeit, bis sie darüber hinweggekommen waren. Zu seiner Beerdigung kam fast die ganze Schule (ca 1000 Schüler insgesamt + Lehrer).
Mit Zitat antworten