Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 10-02-2005, 21:12
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Volkommen falsch. Ich gebe mir hier die Mühe, konstruktive Kritik zu üben,sachlich zu bleiben und alles kleinschrittig und offensichtlich zu erläutern, Argumente zu verdeutlichen und sogar euch die Hand der Diplomatie zu reichen und dann wird meine Kritik in eine Schublade mit der Aufschrift "Wüste Anschuldigungen" gesteckt, oder erst garnicht beachtet! (nun gut, Cinestar ist jetzt drauf eingegangen, warum er allerdings hier wiederum die ignorante Einstellung der Hip Hoppa bestätigt, ist fraglich...)
Ich frage mich lediglich, auf welcher Grundlage diese Kinder eine "Against Metal Aktion" starten. Wir haben alle, sogar Enigma () unsere Kritik an Hip Hop begründet, und da einem Hip Hop täglich um die Ohren fliegt, kann man auch behaupten, mann kenne wenigstens ein bisschen.
Was an Metal kennt ihr Hopper denn? Linkin Park? Limp Bizkit? Habt mal gehört, dass es eine Band "Metallica" gibt? Ahja? Interessant...

Aber auch ihr werdet früher oder später älter, doch lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen.
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten