Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 10-02-2005, 12:00
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Nein hich habs mir nicht angesehen, ich hab dein Post erst heute gesehen und bei der Arbeit kann ich es leider nicht ansehen. Ich gehe heute direkt von der Arbeit auf den Flughafan und komme erst in 2 Wochen wieder, aber falls ich mich dann noch daran erinnern kann mach ich es.
Mit Black Eyed Peas wollte ich eigentlich einfach ein weiteres Beispiel geben, dass es Bands gibt die HipHip mit Instrumenten erzeugen.

Ich will übrigens gar nicht bestreiten, dass es Metal Bands gibt die rein von der Technischen qualität(sprich vielfalt, beherrschen der Instrumente, übergänge etc. etc.) Sound erzeugen, den 99% des HipHop um längen schlägt. Ich habe vor allen respekt die ihre eigene Musik produzieren (sogar Techno ) und noch mehr wenn dies durch konventionelle Methoden Sprich Instrumente geschieht.

Zum thema vielfalt, für mich persöndlich muss ein einzelner Track nicht total vielfältig sein, völlig monotom ist natürlich auch schlecht. Mir gefällt es vor allem, wenn eine Band sehr verschiedene Tracks hat. Also wenn man ein Album laufen lässe, dass man nicht nach dem 3ten Lied sagt, so jetzt hab ichs aber gehört. Mir fällt da einfach mal so ganz spontan Promoe ein, die einzelnen Lieder sprotzen zwar nicht vor vielfalt doch hörst du das ganze Album ist kein Track wied er andere.

Ich muss aber zugestehen dass ich mich auch nie speziell geachtet hab wie ein vielfältig ein Lied ist, denn wenn es gut ist verleidet es mir nicht bis am ende der drei Minuten, sonst könnte ich dir wohl soort ein paar nennen. Ich werde mich in Zukunft mal ein bisschen mehr darauf auchten.
__________________
Mit Zitat antworten