Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 10-02-2005, 10:47
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Ob einem die Musik gefällt, ist geschmackssache. Ich mag auch viele Lieder von The Roots nicht. Ich habe es nur so als Beispiel aufgegriffen, um zu zeigen dass es durchaus auch HipHop gibt, welcher mit Instrumenten erzeugt wird. Ein anderes Beispiel wären Black Eyed Peas. Ob einem das Ergebnis dann gefällt ist geschmackssache.

Übrigens muss man seine Instrumente nicht perfekt beherrschen um gute Musik zu machen. Ein Beispiel wäre da z.B. Nirvana, ich finde es einfach hammer Sound. Aber keiner von ihnen spielt sein Instrument speziell gut, sogar die Curt's Stimme ist ziemlich "abgefuckt". Aber das Ergebnis ist geil.

Wie gesagt, ich kann es verstehen wenn man Probleme mit einigen Arten von HipHop hat, ist auch durchaus verständlich. Doch ich finde es einfach ein bisschen beschränkt das gleich auf allen HipHop zu beziehen.
Ich habe auch so meine Probleme mit gewissen Metal Richtungen, deshalb sage ich nicht Metal ist scheisse oder sogar Rock ist scheisse. Ich höre ja selbst auch Rock, zwar kein Metal, mehr so à la White Stripes, The Hives oder Grunge (ich weiss immer noch nicht wie mand as schreibt ), Britpop oder die alten Punkbands die gar keine mehr sind
__________________
Mit Zitat antworten