Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 08-02-2005, 21:53
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
@ poster über mir...

dann hast du aber nur diese ganze komerz kacke gehört oder diese ami scheisse

ich empfehle dir einfach mal dich richtig um zu hören und dann wirst du sehn das es im hip hop auch liebes lieder,lieder mit einer richtigen handlung,gefühlen,hass und trauer zu tun haben!
es stimmt zwar schon das die meisten nur von sich rappen aber das sind dann die richtigen komerz schweine!

im underground rap geht es hauptsächlich darum andere zu dissen oder wie ich vorhin geschrieben habe diese themen zum ausdruck zu geben.

@ rest
wenn irgend jemand anderer meinung ist der sollte sich wirklich nochmal damit richtig auseinander setzten weil ich glaub welche die noch nicht wirklich auf einem frestyle battle mit gemacht haben oder persönlich mit rappen was zu tun gehabt haben geschweige denn mit hiphop aufgewachsen sind können hier nicht wirklich mit reden und nur weil ihr hier hiphop scheisse findet müsst ihr dsas nicht so ausarten!ich war ein halbes jahr inaktiv und da gabs den threa schon also überlegt euch mal ein paar freunde zu suchen oder ein hobby aus zu üben anstatt hier den dicken macker mit eurem "anti hip hop" zu machen!

naja cu

EDIT: und im übrigen ist rap(hiphop is was anderes) wie popmusik!die müssten nur zur melodie singen dann wäre es wie catterfeld und co.!in jedem lied wird gereimt!
Mit Zitat antworten