Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02-02-2005, 22:27
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sehe das ähnlich wie peter. Das Thema ist nicht schlecht, aber ich sehe jetzt keinen Sinn den Thread hier zu posten bzw. zu eröffnen.

Wenn man sich dein Zitat mal ganz genau anschaut, erkennt man sofort, dass es sich dabei um ein Beschwerdepost handelt. Eine gerechtfertigte Beschwerde braucht aber nicht nur eine Ursache, sondern auch einen Anlaß.
Man mag mich engsternig nennen, aber ich sehe solch einen Anlaß nicht auf cncforen.
Vielleicht wärst du mal so nett mir aufzuzeigen, warum du diesen Thread eröffnet hast ?!

Es mag zwar stimmen, dass hier einige Diskussionen mal kurzzeitig ein bisschen aus dem Ruder liefen, aber das ist vollkommen normal, wenn nicht sogar ein Aspekt der menschlichen Natur. Die Grenze zwischen deinen Stichwörtern, Diskussion und Streit, ist ziemlich fliessend.
Wenn es dabei auch noch um emotionale Themen geht, kannst Du dann nicht(!) eine strikte Trennung zwischen beidem fordern.

Betrachten wir den Thread mal anders. Solltest du damit welche bekehren wollen bzw. eine andere Diskussionsweise aufzeigen, dann hat das ebenfalls wenig Sinn. Notorische Spammer, Besserwisser und Uneinsichtige wirst du mit diesem Thread nie überzeugen können. Und die anderen halten sich eh schon daran, so gut wie sie halt können.
Das ist wie Perlen vor die Säue werfen.

Ergo ist der Thread hier genauso sinnvoll, wie - hm, was nehmen wir da - z.B. Frankfurt in der Bundesliga
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!

Geändert von SoerenS (02-02-2005 um 22:30 Uhr).
Mit Zitat antworten