Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-01-2005, 14:58
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Rohan vs Gondor (lvl9-Gandalf geröstet^^)

Ich hab hier noch ein hübsches Replay über Rohan vs Gondor , das ziemlich interessant ist und so lange gedauert hat, dass fast alle Spezialfähigkeiten eingesetzt wurden.
Durch den Mapaufbau mit 3 Vorposten in der Mitte und vielen vereinzelten Gehöften entwickelte sich ein hit & run, bei dem beide Seiten Pferdehorden hatten und damit die Vorposten attackiert wurden. Außer die reitenden Bogenschützen hat man kaum ne Möglichkeit, ein flüchtendes Reiterheer zu attackieren. Selbst wenn man mitten durchreitet... [da find ich die Rhinos, die beim Fahren schießen können, viel besser]
Daraus folgt, dass man mehrere Vorposten schlecht verteidigen kann. Also hab ich mir Hauptbasen dazugekauft, aber meine Armee nicht geupgraded und von den Hauptbasen aus auch mal diese nette hit & run - Taktik angewendet um dem Gegner die Vorposten aus der Mitte zu demolieren.

In Punkto Angriffsformation bin ich noch nicht so dolle, dazu könntet ihr mir ruhig tipps geben Oder die Frage welche Updates man zuerst vornehmen sollte: Feuerpfeile, Schild, Rüstung, Schwert, Levelupdate.

Übrigens war das nicht unbedingt beabsichtigt, dass der mir meine Bogenschützen so leicht zerdeppert, aber so hatte ich wenigstens Feuerfeile und Platz für die berittenen Bogenschützen.

Mit den ganzen Rohirrim-Helden und der restlichen Truppe aus Reitern hab ich dann auch Gandalf lvl9 erledigen können. Masse statt klasse bringts halt manchmal doch ^^. Außerdem konnte der auch nicht so gut umgehn mit Gandalf.

Dass Gondor sowohl Bogenschützen als auch Reiter hat find ich etwas unfair... aber dafür sind die Adler ein Witz , die waren irgentwie sofort zerschossen, nachdem der die gerufen hatte. Ok meine Ents haben auch nicht lange gehalten

So genug gebrabbelt - da isses :
Angehängte Dateien
Dateityp: rep Rohan vs.gondor.rep (179,0 KB, 224x aufgerufen)
__________________

Mit Zitat antworten