Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 01-08-2001, 22:11
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Post

Huhu, Pepi?! *wink* Also, ich frage mich wie du mit ein paar Marines einen wahren Blitzkrieg auf breiter Front machen willst? Das ist schlicht unmöglich... Die kannst du nur gezielt einsetzen. Und selbst wenn: Infs mögen zwar sehr gute Chancen gegen Pz haben, aber das ist auch nur vereinzelt und nicht auf ganzer Breite möglich. Zudem würde ich pers. dafür sorgen, dass die Ari sehr schnell nachzieht um möglichen Stellungskämpfen schnell den Gar aus zu machen. Pz sind heute für einen wahren Krieg immer noch notwendig (hört sich aber sch...lecht an der Satz - zugegeben) sofern du nicht alles mit einer A-Bumm platt machst. Die Pz werden einfach immer noch benötigt, oder wie willst du von der Luft aus Land erobern? Außerdem werden wahre Pz angriffe von Helis unterstützt (siehe Golfkrieg) und dann macht so ein Apache schnell mal deinen Spezialeinheiten ein Ende, oder sind sie so gut in Deckung dass sie in einem Bunker stecken? Dann wäre die Ari schon "da" gewesen und hätte alles einmal "durchgekaut". Deine Spezialeinheiten könntest du gut in einer Stadt einsetzen, aber sonst seh ich da immer noch geringe Chancen. Zur Mech-Ari: also ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt, aber wenn es so einen Moloch mit dritter Stütze im Heck gäbe würde der aber kein Purzelbaum machen. Ihr müsst mal überlegen WIE die Rückstoßkräfte verlaufen. Ist diese Stütze korrekt konstruiert und angebracht würde so ein Moloch keine Probleme haben. Allerdings hat der Mech als Ari eben der normalen Ari einen Nachteil: sie könnte auch an einem gut Hang stehen. Ein Mech hingegen nur mit dem Hang verlaufend, nicht seitlich, wegen seinen Beinchen. Außerdem sind wir momentan noch Meilen weit von einem Mech entfernt. Die Forscher kriegen es gerade mal hin einen Roboter, dem Mensch in der Bauart ähnlich, auf ebenen Flächen zu bewegen und das auch noch ziemlich langsam. Daher wäre ein Mech momentan noch reine Utopie... In welchen Zeitalter soll Mechwarrior spielen?

[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Excytee ]
__________________
Mit Zitat antworten