Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 23-07-2001, 15:07
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
...Dass der Panzer tot ist,das ist klar.Der Mech,der hat eventuell ein Bein verloren und kippt eventuell um.Dh ein Mech ist einem Panzer im Kampf deutlich überlegen.
[/quote]

das möchte ich bezweifeln...
klar, wenn der Mech den Turm erwischt (was etwa so wahrscheinlich ist wie umgekehrt ein Beintreffer) ist der Panzer zerstört.
Allerdings sind schon heutige Panzer (z.B. M1A2, den T80 lasse man mal außenvor ) in der Lage einen oder gar mehrere Treffer (nicht im unbedingt am Turm, der ist die verwundbarste Stelle, besonders bei beschuss von oben) zu überstehen.

Das ein Mech mehr Waffen tragen kann steht dagegen außer Frage, wobei auch hier die Frage des Gewichts bleibt, und die der Standfestigkeit - wenn der Mech überladen wird ist er a) langsamer b) werden seine Beine vielleicht leichter einsinken c) wird sein Schwerpunkt evtl höher liegen - er wird "leicht" umzuwerfen sein.

ALso, es haben nunmal beide Systeme ihre Vor- und Nachteile, wie wir hier wohl eindeutig sehen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten