Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 30-06-2001, 20:45
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
Nun, das ist deine Meinung...
Du wirst verstehen, das MEINE davon etwas...abweicht: für MICH ist die GDI die wahre Verbrecherbande, weil SIE dazu geschaffen ist, eine alte, ÜBERHOLTE Weltordung zu erhalten - eine Weltordnung, die vorsieht das die Länder der dritten Welt schwach gehalten werden, damit sie keine Gefahr für die wirtschaftliche Stärke und die Monopolstellung der Industrienationen werden, eine Ordnung, die Angst vor der kleinsten Veränderung im Mächtegleichgewicht hat (zu Recht!).
[/quote]

Also das würde mich jetzt mal interessieren, wie du das begründest... Nur mal so: Staten existieren Dank eures Tiberiums nicht mehr, also kann auch keine Industrienation fürchten, von einem Dritteweltland überholt zu werden, weil es das alles nicht mehr gibt. Und die Ziele die die GDI heute hat sind sicher nicht die gleichen, wie sie zu ihrer Gründung hatte. Denn (und da werdet ihr mir sicher alle zustimmen) seitdem ist VERDAMMT viel passiert!
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten