Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 30-06-2001, 17:02
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biever:
Nix is in Ordnung !
Wenn bei euch alle in Frieden leben, warum greift ihr dann eure Nachbarn an und bringt tausende von unschuldigen Zivilsiten um ?
[/quote]
wann haben wir das denn getan? wir haben keine Zivilisten getötet, keine Neutralen, keine unschuldigen Opfer. Und das mit dem in Frieden leben war in bezug uaf die BRÜDER untereinander gemeint! Das wir unsere Feinde bekämpfen sollte klar sein!


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biever:
Warum verübt ihr Bombenattentate auf Getreidebörsen und Dörfer ?
Oder warum bringt ihr unschuldige auf so grausame Art mit Tiberium um ??
[/quote]
Sicher, es gibt schwarze Schafe in jeder Organisation, sogar in eurer hochgeschätzten GDI...
Das mit dem Tiberium dient einem höheren Zweck, und in diesem Falle heiligt der Zweck die Mittel: Für eine Tiberium-Zukunft!


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biever:
Ihr seid nicht mehr als ein Haufen Terroristen und es ist gut, dass es die GDI gibt, ihr Hundesöhne !![/quote]
Nun, das ist deine Meinung...
Du wirst verstehen, das MEINE davon etwas...abweicht: für MICH ist die GDI die wahre Verbrecherbande, weil SIE dazu geschaffen ist, eine alte, ÜBERHOLTE Weltordung zu erhalten - eine Weltordnung, die vorsieht das die Länder der dritten Welt schwach gehalten werden, damit sie keine Gefahr für die wirtschaftliche Stärke und die Monopolstellung der Industrienationen werden, eine Ordnung, die Angst vor der kleinsten Veränderung im Mächtegleichgewicht hat (zu Recht!).

DAS ist der Grund, warum ich die GDI
nicht so GUT finde wie du es tust, und DAS ist der Grund, warum ich die GDI mit allen Mitteln bekämpfen werde!

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten