Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 15-12-2003, 17:12
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 263
*Aardvark* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ meister propper
mmhh. mit maos sagst du.....
Aber dann können in den helixen keine minigunner sein, gelle? ......Da würd ich gaaaaanz viele rocketeers bauen und deine maos + helixe wären alleine schon druch die weg.
zu den Flanken: Airfarce ist mobil, wenn da was von der Seite kommt, und da nich gerade die abwehr ist, denn kommt immer was aus der luft, gerade mit af.
und die avanger: 5 stück, und keiner deiner helixe überlebt (und da waren ja noch die rocketeers, die Türme, die Raptoren....
kleiner Tipp (das is allgemein so, ich will nich der schlauwischlumpf sein): greif voll gemischt an (und viel), da kann der gegner sich nicht festlegen, und wenner den fehler macht, und irgendwas von der armee zerschießen will und dabei ne gattling übersieht., dann sind auch die raptoren im arsch. Aber nur helixe....damit wirst du gegen einen ebenburtigen ( ebenburtig, habt ihr das verstanden *gggg* )
abkacken.
und @ DarklaserXXL:
der wollte nicht angeben, so ein blödsinn, er hat mich heute ernsthaft gefragt, was das ist, wie gesagt, wir haben nur die englische, brauchst doch nich so ausfällig zu werden, meine güte
und nochmal @ darklaserXXL: (helixe) genau!, sag´ das dem meister propper
Mit Zitat antworten