Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 28-11-2003, 23:32
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 143
Meister Propper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Downy
Naja wenn man sich mal die Generäle anguckt sind EIGENTLICH der nuke und trax die besten (weil sie halt keine nachteile wie keine panzer usw.) aber mein favorit is die luftwaffe weil Granger gegen Superwaffen immun is (einfach 4 aurora überschall fliegerbauen weg is der dreck) die king raptorn rulen gegen gebäude panzer und alle anderen fahrzeuge. Die tarnkappen bomber machn aus Gattling geschützen geschenstels mit Metallbeilage wegen dem Boden angriff is das auch alles no problem tomahawk hummvees ( 4 raketen gegen panzer und 1 sniper macht die stinger besatzung tot) avengern usw.

WER KANN DA NOCH WIEDER STEHN

PS: ok ok ich wurde mal von ungefähr 900000 Vierlings geschützen gerusht aber das will ich hier auch nicht länger vertiefen.
ich sag dir mal was:
Zitat:
Also der laser general is unschlagbar:

vs.Airforce: Der hat gar keine chance (nur mit auroras), da ich immer ein paar aufklärungsdrohnen vor meine abwehr setzte kann der af general mir nix mit tarnkappies anhaben
also ich erklärs dir mal:

1.gegen king raptors: werden bevor sie überhaupt "feuer" sagen können vom himmelgeholt
2.gegen tarnkappies: werden durch die aufklärungsdrohnen vor den laserpatriots enttarnt (fazit: dasselbe wie beim king rapotr)
3.gegen auroras: machtlos (wie alles andere auch)
4. gegen Tarncommaches: siehe 2.
5. falls gegener doch mit bodentruppen kommt: thomahawks werden abgeschossen und der werfer wird (dankt patriotbug) auch zerlegt.. alle andere bodentruppen zerbröseln ind 1000 teile dankt 50000mW (megaWatt) patriots !

jetzt kapische ?
Mit Zitat antworten