Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 04-08-2003, 16:17
MasterX3x MasterX3x ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Sofa O_o?
Beiträge: 140
MasterX3x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MasterX3x
die Wallpaper von Skynet ,Hero ,Fix und mir haben Stil und nicht so wie bei Master der einfach alles mögliche ausgaschnitten hat und das auf nen hintergrund geklatscht hat.

nanana, von wegen alles einfach nur draufgeklatscht, hab jedes Objekt sauber aus den Verfügbaren *.tga (die orginale) ausgeschnitten und geguckt wo ich es noch hinsetzen kann dann noch jeweils schatten und passende Filter und Fertig ist ein kleines Objekt.

Also ich glaub ich hab am Ganzen so ca 5 Stunden gesessen. Den Rahmen der so aussieht wie das Baumenü von Generals, hab ich net einfach irgendwo kopiert oder so, hab ich alles selber zusammen geschnitten etc...

Und einen "Hintergrund" gibt es auch net, sind alles Maßgeschneiderte dinge da;

Klar ist ein wenig zu viel da drinne, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber es kann keiner sagen, dass es zu Bunt ist (falls ihr damit die Farbwahl meint)

und das mit dem, dass einige meinen wir faken hier, ich bin selber grad erst on gekommen, und muss sagen meine m8 haben saubere Arbeit geleist obwohl ich sie nicht darum geboten hab

und so wie es Aussieht liegt eh einer vor mir, also krieg ich das T-Shirt doch sowieso net also was regt ihr euch so auf :stick:

/edit
Ich weiß nich was du unter sachen grafik verstehst aber es ist zu BUNT. Ein guter grafiker würde niemals buntes design machen. Niemals

Es gibt auch Grafiker die auch gerne mal Bunte dinge machen . Bei mir gibts halt mehr zu gucken und mann haut ihn sich net gleich nach 2 Tagen (weil einem der Wallpaper schon so langsam öde vor kommt) wieder vom Desktop runter...

achja ich entschuldige mich nochmal für die halben Sätze weiter oben