Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01-04-2003, 14:46
CRUCIBLE CRUCIBLE ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 27
CRUCIBLE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moin Peiper

Wie angekündigt das feedback.

Ich hab die Map mit meinem Kumpel erstmal grob angetestet.

Contra:

- Die Map ist zu klein, selbst für eine 1on1. Nen bisschen größer wäre wünschenswert, da die Wege zu kurz geraten.

- Zu viele Oil Rigs. 1 Oil Rig in der Basis + 1 Oil Rig Außerhalb pro seite sind genug. Wie bereits erwähnt, die Map ist nicht groß genug, als das insgesamt 8 Rigs darauf platz finden sollten.

- Süd-Startpunkt -> Süd-Westecke-> Befestigungen links der Westlichen Straße zur Basis. Dort sind zu viele, zu dicht gedrängt. Nimm 2 raus. Mehr als 2 Bunker (oder ähnliche) sollten dort nicht stehen.

- Nur 2 Zugänge zur Basis. Ja ich weiß, man muß nicht die straße benutzen, problem ist nur das die Eingänge komplett entweder nach Norden zeigen oder (Nord Basis) nach Süden. Verteidigung wird dadurch zu einfach, trotz der kurzen strecken zwischen den Basen.

- Keine Skirmish KI! Simpel einzubauen und wertet jede map auf.

Pro:

- Das Layout ist sehr schön und die platzierung der gebäude ist gut.
Es ist nicht zu überladen (wie so oft), aber auch nicht kahl und ohne abwechslung.

-Bodentexturen sind klasse gewählt und wirklich schön umgesetzt.


Klingt jetzt doch nach nem verriß? So solls nicht sein. Das feeling der Map, sprich der optische Eindruck ist super. Bis auf die übermäßigen befestigungen in de SüdWest Ecke, ist die map auch gut balanciert.

Und diese beiden punkte sind (zumindest für mich) die halbe miete.

Bis auf die Map größe kann man noch alles relativ leicht korrigieren.
Wichtig ist halt, kleine map wenig geld, große map viel geld.

Wie gesagt, sehr schöne Map mit 2-3 sehr kleinen fehlern und einem größeren (Mapgröße) fehler.

P.S. Ich bin selber nicht grad nen großer Mapper.
Kreativität haben se mir in der Schule abgetötet :rolleys: . Das ist meine Meinung als Spieler.

Dafür das es deine erste Map ist, Kudos allemal
Mit Zitat antworten