Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19-03-2003, 22:15
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Es geilen sich mal wieder alle nur an etwas auf schon wird wieder alles zugespammt und die wirklich wichtige Information bleibt auf der Strecke liegen.
Was 123k2 gemacht hat ist eigentlich eine richtige Entscheidung gewesen, da ich ja schon im Allgemeinen C&C Forum einen Thread zum Thema "Fast Path" aufgemacht hab.

Zitat:
Was meinst du eigentlich wer du bist @ Der Jäger!

Mit sowas kommst du hier net durch...
Ist zum Beispiel total unnötig, da es überhaupt nichts aussagt, außer die undefinierte Meinung über Jäger.


Zitat:
halt dich mal raus offroader das is ein threath zwischen 123k2 und jäger sieht man doch am thema!
Tut irgendwie auch nichts zur Sache und unnötig.

Zitat:
erstens mal musst du dich ja da wohl kaum einmischen, und zweitens schreibt man es wer, nicht wär!
Interessiert doch irgendwie hier auch niemanden oder?


Zitat:
@Beret: Das was spamm! lass es!
"BlaBla"

Genau durch diese doofen Kommentare steigert ihr euch in diese OT-Diskussionen à la "Du spammst doch mehr als ich!" und so geht es immer weiter bis der Thread eigentlich nur noch als Muell ins OT verschoben werden kann und so geht es in den meisten Threads weiter.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber einige hier sollten sich jetzt echt mal zusammenreißen und an das Sprichwort "Reden ist silber, schweigen ist gold." erinnern , nur mal so als Tipp. Also wer nichts zu sagen hat, hält einfach den Mund und folgt der Diskussion bis er einen Beitrag schreiben kann der mehr als 3 Wörter enthält.
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]