Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04-01-2005, 22:45
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
geh blizzard games daddeln - da kannste überall bauen und hast 100% guten support
cnc is was anderes
...und soll auch was anderes bleiben! Nichts herkömmliches, C&C IST (außer Generals) ein sog. 'Hit 'n Run' RTS und zwar in allen Parteien. Und so soll es bleiben. Natürlich sind Upgrades und FoW VIEL Strategischer, man muss viel und lange überlegen, was man wann macht (natürlich nur in der Entwicklungsphase). Ich zocke heute noch Starcraft, weil ich es geil finde. Aber deswegen soll C&C sich nicht auf Starcraft stützen, wenn ich Spiele wie diese spielen will, dann spiele ich diese und nicht andere, die versuchen, genau so zu sein! Mit der teils fetzigen Musik, coolen Einheiten, Mauern und Abwehrgebäuden im Hintergrund war C&C das perfekte RTS für die Hit 'n Run Taktik! Dadurch, dass es keinen FoW gab, konnte man sich schnell anpassen und abschätzen, ob man das nächste überlebt, außerdem wusste man, dass der Gegner nur ein Gebäude gleichzeitig bauen kann. Und deswegen hatten die Einheiten meist auch so einen kleinen Sichtradius! Ein neuer Generals Typ wäre sicher interessant, aber RA würde er nur verunstalten. Alles sollte so bleiben, wie es ist! Außerdem wäre es auch rein Storymäßig unlogisch, weswegen die Amis und Russen plötzlich keine MBFs mehr haben und in der Technologie einen, oder mehrere Schritte zurück gegangen sind...
Mit Zitat antworten