Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31-12-2004, 18:19
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also ich hab mir vor Kurzem eine MSI NX6600GT AGP gekauft. Die Karte überzeugt absolut, auch wenn sie durch mein restliches System [2400+ 512MB DDR266 wegen Synchron] etwas gebremst wird. Ich hatte mal ne 9800Pro von nem Kumpel drinnen, die hat nicht so viel mitgemacht. Also der unterschied ist spürbar [ich geh von AA und AF auf Maximum aus...]

Und Stabilitätsprobleme? Hab ich nicht. Die einzige Sache ist, dass beim Video-aufnehmen von der Microschrott-Software der Bildschirm abgeschaltet wird (also in den Standby) und sich nicht wiederbeleben lässt, der Rest des Systems läuft aber weiter. Aber das passiert nur in verbindung mit M$ MovieMaker2...und auch nur dann, wenn ich 5 oder 10 (!?) min die Maus nicht bewege.
Aber Totalausfälle!? Noch nix bemerkt. Keine Spur.

Wie gesagt, die 6600GT halte ich für viel schneller als eine 9800Pro, die XT dürfte immer noch leistungsmäßig darunter sein - bei den 9800Pros scheint man die Auslaufsmodell-erscheinungen zu spüren, denn die ist nicht mehr so gut verfügbar, zumindest die günstigen Modelle.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten