Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22-12-2004, 11:13
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 671
2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Kein Problem, war sehr informativ, jetzt Wissen es wenigstens alle.

Nochmals wegen den Wünschen ich bin ein old Strategie Junkie.
Heißt ich habe DUNE II, KKND Xtreme, KKND2, C&C TD&RA&TS&FS, Z, SIEDLER 3&4, Empire Earth, STAR TREK ARMADA & 2 ... gespielt und viele davon für ihre Art geliebt klar bassieren sie alle als "Klon" auf DUNE II aber jedes Spiel hat seine eigene Storie.

-=LAYOUT=-
=-Bau & Steuermenü
an der rechten oder linken seite wie in SIEDLER 4 und RA2, vielleicht auch so eine Leiste wie in KKND2 die waren nicht platzraubend und sinnvoll es wäre jedoch auch interessant so ein kleines popup menu zu haben was in DUNE II vorkam was sie meines Wissens wieder in GEN eingebaut hatten.
=-Geschwindigkeitsbutton anzeige wie in Völker 2
=-Minimap
Ich will das die Resolutionsunabhägig ist, den ich stelle die Resolution immer auf 1600 x 1200 ein, eigentlich sollte das ganze Bau & Steuermenü das sein, aller Siedler4 oder die Völker 2.
=-Zoom Stufenlos, ich kenne Generals nicht trotzdem will ich auf Siedler 4 verweisen oder Völker 2 ^^

-=GAMEPLAY=-
=-NICHT ZUVIELE NUTZLOSE Einheiten
Ich will mich nicht ins Gameplay einmischen aber wenn etwas total nervig an einem Strattegiespiel ist sind es zuviel nutzlose einheiten.
Sieht man an vielen MODs für eigentlich jedes Spiel gibt es einen MOD wo man hunderte von Einheiten bauen kann die eigentlich nur anderst aussehen bissel was anderes kosten aber sonst das gleiche können, NUTZLOS.
=-NETZWERKGAMES
Wenn man sich verbündet wäre es toll wenn man die bereits Aufgedeckte Karte des Kollegen bekommen könnte, ich kenne es nur aus TS das man nur sieht was seine leute sehen, aber man ist mit seinem Radar ja auch verbündet und das kennt ja die Gegend
AUTO - SPEICHER - FUNKTION wenn das das spiel net hat ist es technisch genauso beschränkt wie ... na ich bin lieber leise aber Tiberian Sun wurde höher gelobt als es war, aber das machen sie ja mit jedem Spiel siehe Star Trek Armada II


Ja das war es wegen Wunschliste, alles andere ist mir ziemlich egal grade oder denke ich nicht Dran, weil es ist RA3... die sollen sich SPURTEN und viel Arbeit in die Qualität legen,

kommt eigentlich noch ein DUNE davor raus?

ich will das nächste Tiberian Spiel.
Achja und sie sollen die alten Leute wieder einstellen von WESTWOOD
JUST WESTWOOD CAN DO IT

@ ZET Was für Mods machst du wenn sie interessant sind, schreib mir diesesmal ne PM sonst wirds out of thema
__________________

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN
Mit Zitat antworten