Thema: Mobbing...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06-03-2004, 23:56
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Schlimm echt schlimm, besonders wenn der eigene Cousing damit anfängt.

Aber in der Volksschule(Grundschule) ging es mir auch ned besser. Ich war zwar immer schon größer und fester gebaut als die anderen, aber ich war auch leichter zu Porvozieren als heute. Bei uns in der Klasse war einer den haben sie schon 2 mal in den Kindergarten zurückgestuft weil er so unreif war. Er war älter als ich und daher natürlich auch größer als die anderen, außer ich. Ich war genauso groß wie er und das in meinen damaligen Alter.
Er fing mit dem scheiß an mich zu ärgern und bis in die 3te klasse waren 80 Prozent die sich in der Klasse gegen mich stellten, ich habe mich gewährt und das hat den anderen mehr Weh getan als mir. Die wenigen die zu den anderen sagten sie sollen mich doch inruhe lassen, waren dann in der 4ten Klasse auch gegenmich. Einer von denen war sozusagen der "Anführe" dieser gegen den Strom Schwimmer. Naja ich ging mit damals ging ich dann mit meinen Eltern Heurigen(weis nicht obs sowas in Deutschland auch gibt ist so ähnlich wie ein Lokal) der gehörte den Eltern dieses "Anführes". Dort traf ich auch einen aus meiner Klasse. Naja danach spielten wir Basketball und der Klassenkamerad warf den Basketball über die Mauer und sagte mir er würde ihn wieder holen. Naja am nächsten Tag hatte ich dann die ganze Klasse gegen mich, weil der Klassenkamerad behauptete das ich den Basketball über die Mauer geworfeh hätte und mich dan geweigert hätte ihn zu holen. Naja der Ball gehörte diesen "Anführer". Naja irgendwann bin ich dann in die Schule gekommen und es fing schon am Morgen an, da nahm ich meine Schultasche und ging wieder aus dem Klassenzimmer wenn mir nicht die Lehrerin entgegengekommen wäre, dann wäre ich wieder heimgegangen. Am selben Tag bin ich dann total ausgezuckt und hab unseren Klassenältesten(der der 2 mal zurückgestuft wurde) genommen und ihn so oft in den Magen gehaut das er Kotzen ging. Naja irgendwie ärgerten mich dann alle noch mehr und gingen auf mich los. Als ich dann aus der Grundschule drausen war, war es eigentlich aus damit, einige aus meiner Klasse gingen zwar nachher auch in die selbe Schule wie ich aber die Trauten sich nur noch selten was sagen, naja ich wurde auch immer größer und stärker. Die letzten 5 Schuljahre hatte ich dann überhauptkeine Probleme mehr. Wenn man sich gegenseitig verarschte dann nurmehr so zum spaß aber nicht ernsthaft. Naja heute trauen sich nur mehr wenige was sagen, weil ich ziemlich stark aussehe. Aber ich trage trozdem Folgeschäden von damals, ich bin bei neuen kontakten ziemlich misstrauisch und bin auch eher zurückhaltend.

mfg
neo
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.