Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14-11-2003, 17:54
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
gegen einen massenangriff hat der sw general net viel entgegenzusetzen wenn er net viele particles hat
Ich sehe das so. Die Kerntaktik des SW Generals heisst Basis sichern und mit SW angreifen. Dazu ist dieser eigentlich ziemlich gut ausgestattet.

Er hat die EMP Raketen, welche ganze Gruppen von Gegnern mit einen Schlag ausschaltet, Flieger mit einen Schuss vom Himmel holt. Dann mit den Auroa Bombern diese Mini Benzin Bomben auf die deaktiverten Einheiten drauf und fertig.

Diese Taktik funktioniert aber überhaupt nicht beim Airforce General, weil dieser sich um die EMP Raketen überhaupt nicht zu scheren hat. Wie dass bei China ist weiss ich nicht, weil ich nichts dazu sagen kann, wass mit den vom EMC Panzer abgelenkten EMP Raketen passiert. Schlagen die nun ein Stückchen daneben ein und schalten das EMC Fahrzeug aus? Oder haben diese dann keine Wirkung mehr?
__________________
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Mit Zitat antworten