Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27-08-2003, 07:38
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Tröste dich ejah, du bist nicht der einzige. Ich bin deswegen im WOL von 3 oder 4 Servern gebannt worden.

Vorgestern aufm Ami-Server gezockt, 54er Server, Map Complex.
Ich auf NOD, bei GDI is WF kaputt. Ich hab mir Sniper geholt, bin in der Mitte auf die Anhöhe und hab in die GDI-Base geballert, da bei einer Teamgröße von 27 Mann bei GDI ohne WF doch recht viele Infantrie rumläuft. Hab in 2-3 Minuten so ca. 20 Kills gemacht, auch da kamen dann Kommentare wie "kick Boinkboss this fu**ing aimbot user" usw....und schon war ich vom Server gebannt.

Aufm Euro-Server dann dasselbe. Der Server von geest0 (26er). Map war Siege, ich diesmal auf NOD. Renne mit Sakura rum. Hinterm NOD-PP in den langen Verbindungsgang zum GDI-PP stehen 5 oder 6 Gunner und machen Dauer-Camping auf NOD-Ref. 4 Gunner hab ich gekillt, und wieder so ein Spruch "kick the cheater Boinkboss". Und ohne Vorwarnung....wieder gebannt.

So macht das zocken mittlerweile echt kein Spaß mehr. Nur weil man ein guter Zocker ist, wird man von den n00bs gleich als Cheater abgestempelt.

Der einzige gescheite Server, wo ich noch zocke, ist der Moonlightshakers. Dort kennen mich die Hosts bzw. Admins und lachen nur über die, die mich als Cheater bezeichnen.
__________________
Mit Zitat antworten