Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27-08-2003, 03:51
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
So langsam hab ich jetzt aber vom GS/ASE aber echt die Schnauze voll. Und dabei sind die Cheats selber dabei garnicht das grösste Problem. Viel schlimmer sind diese Deppen die meinen alle die besser als sie sind würden Cheaten.
Heut mal wieder extrem schlimm diese Deppen:

Erst kill ich in der ersten Runde auf Canyon einen Typ ganz knapp mit dem MG... Ergebnis: "Kick xyz(so hiess ich natürlich nicht), he has an aimbot" Naja, was solls, Deppen gibts immer wieder dacht ich mir und hab mir nach ein paar Minuten dann einen Sniper gekauft. Gemütlich zur dem Fenster über der GDI Basis gelaufen und gleich einen stillstehenden Havoc am anderen Ende der Base gesehen. Erst noch eine ankommende Standard Inf gekillt ,dann wieder zum Havoc geguckt. Der Depp stand immer noch da....
Naja, nach meinem Schuss jedenfalls nicht mehr. Und was soll man schon anderes erwarten -> "fuckin aimbot user xyz". Ein paar Minuten dann die nette Nachricht "You have been kicked from the Server. Please Quit."

Neuen Server gesucht... Map war diesmal Mesa. In der ersten Runde c4 an den Sammler dran und am AGT gefetzt. Da unser Sammler überlebte warteste ich bis ich mir eine Arti kaufen konnte. Arti gekauft und zur Höhle gefahren. Von dort dann das Feuer abwechelnd auf Fabrik und AGT gestartet. Zwischendurch noch ein Sniper gekillt. Naja nach 2min plötzlich wieder de nette Nachricht "You have been kicked from the Server. Please Quit."

Ja gehts denn noch??? Jetzt wird man nicht nur alle paar Minuten als aimbot user bezeichnet, sondern auch noch gekickt weil man den Gegner angreift
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten