Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 03-05-2003, 15:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
also, battlefield wär ich auf jeden Fall dabei (am liebsten natürlich Desert Combat, find ich sehr viel angenehmer zu spielen), rash hab ich zwar, kann ich aber total nicht - die cds könnt ich grad ma suchen, genau... - nen bisserl trainieren bis zur lan

ansonsten - es gibt eine Möglichkeit, Generals auf der GB2 zu erlauben, die ist aber unbequem: es müsste getrennte U18/Ü18 bereiche geben, die U18er dürften dann aber auch ned in den anderen Bereich rein. so wird es ja mittlerweile auf vielen lans gemacht...

aber ich muss sagen, halte ich nicht für die geschickteste lösung, vor allem weil dann ein sichtschutz zwischen die bereiche muss, etc...
Hmm wir können ja mal schauen ob wir dich zum "MoA" training schleifen können *g*
Rash is leider ein furchtbar geiles , süchtigmachendes game -.- *gg*
Battlefield is leider nich mein ding , da is die "schuss"genauigkeit genauso schlabbrig wie bei renegade und von daher eh nur "fahrzeug" tauglich in meinen augen :/

Naja und CnC werd ich da " auch zocken" *gg* Im lan machts ja noch fun wenn man sein gegenüber sieht wie er leidet und geqüalt wird