Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 28-04-2003, 19:18
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Zitat:
...es geht darum, dass hier meinungen ausgetauscht werden
absolut, und ich kann auch nicht verstehen dass manche hier behaupten wir würden uns gegenseitig an die gurgel gehen

ich finde dies hier ist der mit abstand besste und am objektivsten und friedlichsten geführte thread auf cncforen seit langem !
was auch bestimmt ein punkt ist warum ich hier meine meinung vertrete obwohl ich generals eigentlich gar nicht online spiele !

den schließlich sehe ich nichts falsches daran wenn user versuchen durch gegenargumente andere zu überzeugen, die argumente der anderen zu dementieren versuchen und die eigenen meinungen kräftiger artikullieren,
das nennt sich argumentation und ist eines der werkzeuge der meinungsfreiheit !


aja und zu dem wollt ich auch mal stellung nehmen
Zitat:
Aber ich frag mich trotzdem WARUM EA das mit Gamespy gemacht hat
tja warum wohl; ganz einfach ! weil es billiger ist
ea hat schätze ich mal so eine art 'mietvertrag' mit gamespy für das zurverfügungstellen von servern
dies kommt in summe billiger, da du dir: personal, hardware, service und die overhead-costs sparst indem du diese faktoren auf eine andere firma überträgst die sich in einem gebiet spezialisiert und somit diese faktoren günstiger betreiben kann
in der wirtschaft auch unter 'outsourcing' bekannt

dass wir spieler aber bei dieser partie schach du die finger kucken ist ne ganz andere geschiochte !!!


gruß cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten