Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07-03-2003, 14:38
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Hmm, Routine... ja das könnte es vielleicht sein... wobei, ich kaum bei irgendwas Routine hab. Frühjahrsmüdigkeit gibt es definitiv! ich brauch da nur mal die Tagesabschnitte angucken, die ich schlafend verbringe.

Ich glaube aber, ich hab inzwischen den wirklichen Grund gefunden: Schule!
Die Schule beraubt mich meiner Kreativität und meiner Essenz. Sie saugt mir geistige Energie ab (ja ja, lacht nur... aber denkt an meine Worte, wenn ihr das nächste Mal von der Schule nach Hause kommt). Hmm, die Formulierung erinnert fatalst an irgend so eine Sailormoon-Folge... *anTagzurückdenk,alsichdasmitmeinerkleinenCousinegesehenhab* Ich glaube ich geh doch mal zum Psychiater um dieses Trauma zu verarbeiten.

Dieses Bedürfnis etwas kaputtzumachen hat übrigends nichts mit Agressivität zu tun.
Wenn du denkst das dich die Schule fertig macht, ja dann noch viel Spaß in deinem späteren Leben.
Ich weiß, dass Schule hart sein kann, ich bin selber durch diese Hölle gegangen. Bin in der 10 mit 4 Fünfen in allen Hauptfächern sitzen geblieben. Danach hab ich mir gedacht so gehts nicht weiter, es ist ja nicht so als hätte ich alles einfach so hingenommen, ich war aufgefressen von innen. So dann hab ich mich aufn Arsch gesetzt und hatte nie wieder eine 5 auf dem Zeugnis. Lass dir gesagt sein wenn man sich in der Schule anstrengt fällt es viel einfacher. So nun hab ich Abi ( leider nur 3,2) aber ich habs geschafft. Die Hälfte aller die ein besseres Abi als ich hatten sind bei mir in der Stufe eh dümmer als ich gewesen. Wir hatten ein Mädel die nen Abischnitt von 1,9 hatte und Hohl war wie Brot. <<---Bei so Fällen kommt es mir auch so vor als hätte ich mal Lust was wertvolles (Menschenleben ) zu zerstören

Naja ich kann nur sagen, du musst lockerer werden. Seit dem ich alles lockerer angehe, kommt mir fast alles entgegen geflogen. Ich bin zwar immer noch die faule Sau von früher, aber ich kann besser unterscheiden wann etwas wirklich wichtig ist und wann nicht. Wenn ich noch einmal in die Schule dürfte *schwärm*

PJ du schaffst das schon.
Mit Zitat antworten