Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28-02-2003, 14:38
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Auf jeden Fall die Radeon 9500 Pro! Das ist momentan die Karte mit dem besten Preis Leistungsverhältnis. Um einiges billiger als eine Ti 4600 aber mit Anti Aliasing und Filtering noch knapp doppelt(!) so schnell!
Du musst aber unbedingt auf das Pro achten, fdenn zwischen pro und nicht pro besteht ein riesen unterschied!

Ich hab mir die radeon 9500 pro (128 mb) von xelo geholt und die is wirklich gut!
Bei Radeon Karten musst du eigentlich nur auf solche Geschichten wie Lüfterlautstärke und eventuell wärme achten, sonst kannst du aber blind zu jedem hersteller greifen denn die von den unterschiedlichen herstellern produzierten karten werden von ati geprüft und bekommen ein siegel dafür.

Momentan ist es wirklich Quatsch sich ne GF 4 Ti zu holen, weil momentan ati die zukunft gehört.


(die von sapphire ist z.B. ziemlich günstig mit ca. 200 € bulk)
die karte hat nur einen nachteil: Sie ist hammerschwer zu bekommen! Glaub mir ich weiß wovon ich rede... du kanns dir garnicht vorstellen was ich nur wegen der Karte durchleben musste...
__________________
be water my friend
Mit Zitat antworten