Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27-02-2003, 21:03
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
ihr solltet mal dran denken wie lange die kaki behalten möchte...
mind 1/2 jahr,
und nach ATI's support, wirds schon nach 1/4 jahr keine neuen treiber mehr geben weil sie ne neue grafikkarte haben...
so ists bei nVidia nicht,
dort gibts mind. jeden monat nen neuen detonator, und der funktioniert sogar mit ner TNT1....
und ich denke dort wirds auch weiterhin so sein, dadurch hat nen GF4 natürlich einen großen vorteil...

ich selber hab auch eine GF(zwar nur ne 3 aber ist ja egal), und ich hatte auch schon ne ATI karte, für die wurde dann eben keine treiber mehr hergestellt....
war dann eben bissl scheisse....

Der war gut

Der Treibersupport für die alten Rage PRO-Karten mag zwar dahingehend eingestellt sein, daß du keine neuen Treiber mehr bekommst, aber die Treiber werden auf der ATi-Seite noch zur Verfügung gestellt.
nVidia hätte die TNT auch schon lange rausgeworfen, würde sie nicht noch immer massenhaft verkauft werden (ja, du hast richtig gelesen! Im OEM-Markt ist sie ein Renner). Was aber nichts daran ändert, daß die Treiber für die Karte nicht aktualisiert werden, sondern nur die alten im Paket mitgeliefert.

Für die mittlerweile doch in die Jahre gekommenen Radeon-Karten gibts auch noch laufend neue Treiber. Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten