Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 28-01-2003, 16:36
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi,

Zitat:
@Dembo auf Schreibfehler habe ich nicht geschaut (mache selber auch und wer welche findet kann sie behalten) sondern nur den Inhalt wie,
?.

Zitat:
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag
Trotz was?

Also ich dachte nie im Leben daran, mein erstes Postig jemals erklären zu müssen.
Wer die Diskussionen aufmerksam mitverfolgt dürfte wissen, welche Ansprüche an die Spiele gestellt werden und dass wir in der Vergangenheit ziehmlich alleine gelassen wurden.

Jetzt, wo ein neues Game auf dem Markt kommt, wird alles anders, schöner, bunter, alles mit Liebe gemacht und und und ... .
Die Meinung der deutschen Community ist wichtig und auf dem Forum sind jede Menge "Propagandisten" unterwegs.

Dieses Szenario hatten wir diverse Male, nur hiessen die Spiele anders.

Gerade der Umstand, das es ja nicht mehr Westwood sei beflügelt viele, das sich an der Politik gegenüber den Onlinezockern endlich was tut, was ich persönlich mit sehr viel Vorsicht geniesse. Die Wortwahl, ist die, die sich im Konsenz der einzelnen Topics rauskristallisiert.

Und liebe Leute, in erster Linie ist es Marketing und Werbung mehr nicht, keine Garantien, keine Umsetzung, nur Worte deren Aussagekraft erst unter Beweis gestellt werden muß.

Wenn Ihr die Sätze genauer betrachtet und in das Gegenteil umwandelt, findet Ihr bestimmt den Sinn heraus, da bin ich sicher.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten