Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 19-09-2002, 15:40
Jagass200 Jagass200 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Würzburg
Beiträge: 5
Jagass200 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jagass200 eine Nachricht über ICQ schicken
Sodala tu mich jetzt bewerben tun hiermit
(wenn die Bewerbung mein Deutschlehrer sieht-> )
also ich immoment 2 verschiedene nicks -->Jagass200 und -->Jagass222 ich hatte mal noch einen Jagass300 aber für den hab ich mein PW vergessen weil ich da mal in nem clan war und beim abmelden muss man sein PW ja eintragen und des weiss ich nimmer dann hab ich den nick gelöscht und hab gedacht des wär jetz weg aberich bin damit immernoch registriert (kann doch mal passiern oder?!?!) ansonsten ich heiss Thomas und wohn in eibelstadt is so in der nähe von würzburg war schon mal in 3 clans (oder 4??) der erste hiess "der tod ist da" den hat fraucules gegründet dann mein 2. war hmm wie hiess er noch gleich ähhm gleich hab ichs gleich nur noch ein bisschen ... ... ...

jetzt hab ichs den genaun namen weiss ich nimmer aber der kürzel war "lissy" oder "lissy9" dann hat der gründer von denen nen neun clan aufgemacht und hat mich dareingestopft des war dann mein 4. und für den hab ich den neuen nick gemacht (is wohl ein bisschen verwirrend das ganze) naja und dazwischen hab ich euch gejoint mein 3. "GKCa" wie ihr vielleicht wisst wurde dieser clan geschlossen *fg* schade drumm ach ja ich HABE DIE RULEZ GELESEN und bin damit einverstanden ausserdem bin ich immoment 16 jahre alt (<-- wen's interesiert) Yr zock ich schon ziemlich lang darf ich behaupten weil ich es nur wenige tage nach dem es hier rauskam schon hatte und cnc4 hab ich auch schon ziemlich lang gezockt allerdings nie online. Online zock ich erst seit hmm naja so gut januar februar so seit der zeit ansonsten hoff ich das es das war?!!
@ll