Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 15-09-2002, 15:21
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
so feldwebel möchte in gkc hier ist seine bewerbung
jo also! ich bin Kai Rambow 16 jahre alt und komme ausm "DÜSSEL" dorf!!!:-) und gehe selbstverständlich noch zur schule!!!!! was meinen namenbetrifft........DER STIMMT!!!!!und ach ja das "w"wird nicht gesprochen!(mit diesem namen kann man so einiges erleben!!! also "FeldwbeI"ist mein erster und einziger nick!!! ich war bis jetzt im clan "warcorpse" (H@FG)!! mit dem clan bin ich nicht zufrieden weil sie erstens warcorps nicht richtig scgreiben und weil ich der meinung bin in einen besseren (euren!!!!!----SCHLEIM-----) clan gehen zu können!!!!!.........Naja wir werden sehen was ihr so von mir haltet!!!!DIE RULES HABE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH AKZEPTIERT!!!:-Dnaja........ach ja meine interressen sind BUNDESWEHR und naja was mit freunden machen! wie jeder halt!was die bundeswehr interesse betrifft: ich bin auf keinen fall fanatisch!!!!!!!!ich verbringe ansonsten meiner meinung nach viel zeit im netz mit cnc spielen(vielleicht teilweise sogar zu viel aber das liegt wahrschenlich dar
an, dass ich eine flatrate habe!!!!!)naja.......ansonsten habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen!wenn ihr noch fragen habt werdet ihr mich sicher in der Lobby ansprechen!!!! cu
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."